YouTube Kanal E-Mail und Passwort vergessen - was kann ich tun?
Hallo liebe Leute,
ich habe ein Problem. Ich habe einen neuen Channel gegründet und dafür ein neues Gmail Konto erstellt für YouTube.
Das Video war, deutlich erfolgreicher als ich dachte, weshalb ich den Channel weiter führen möchte unbedingt. Leider habe ich die neue E-Mail Adresse und das Passwort vergessen, vorbei das PW mir ggf. noch einfallen würde.
Neuen Account ungern, da das alte Video leider verloren gegangen ist - also auf meinem iPhone ist es weg und nur noch online zu sehen. Zweitens sind die ganzen Abonnenten weg und die Zugriffe darauf...
Was kann ich nun tun? Bei YouTube steht man hat Pech und die können einen nicht helfen, wenn beides vergessen... glaube kaum wenn ein EMINEM seine Zugangsdaten vergisst er Pech hat, oder?
Gibt's da keine Hotline, die einem hilft?
Vielen Dank für jede Hilfe!
3 Antworten
eigentlich sollte man auch zur sicherheit seine handynummer hinterlegen und eminem muss sich da keine sorgen machen
Hast keine 2te Email Adresse hinterlegt oder Handy Nummer? Sonst halt Pech gehabt
Leider nein. Ist wirklich Pech ja? Das ist ja ärgerlich. Aber trotzdem danke... Und wenn ich das Passwort noch weis? Dann auch Pech?
Du hast Pech gehabt! Und wenn Große Youtuber ihre Sachen vergessen hilft YouTube weil sie dadurch profitieren! Kleine Youtuber Juckt YouTube nicht!
Auch wenn ich das Passwort noch wüsste? Ist ja Mist... Trotzdem danke.
Er hat Pech gehabt wenn er Keine 2 Mail hat und keine Handynummer
Dich juckt auch keiner also lass das!