YouTube-Kanal -> Die Geisterakten?

Weil die Wäsche auf dem Speicher aufgehängt wird deswegen und da oben ist es sehr ruhig und so

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich schaue diesen Kanal mit meinem Freund auch immer und wir finden ihn super. Die Episoden wirken nicht so überdramatisiert, wie es bei vielen amerikanischen Formaten dieser Art ist. Wenn einen das Thema interessiert, kommt man auf diesem Kanal voll auf seine Kosten! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FunnyDeep
Beitragsersteller

Ja stimmt :)

Soundeffekte in den Videos haben die super ausgewählt, untermalt alles richtig gut und bringt mega Atmosphäre rein

Mittlerweile habe ich mich erholt, vielleicht fange ich bald wieder an

Ich hab die von anfang an mit verfolgt und auch para ink (auch ein "geisterjäger kanal") kannst da ja auch mal vorbei schauen wenn du das thema so magst^^

ich weiß genau was du meinst mit dem innerlichen schreckhaft sein bei mir war das auch so musste dann erstmal nh lange pause einlegen😄

bin aber trotzdem riesen fan^^