YouTube Hater DisLikes alle meine Videos mit FakeAccounts

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe doch einfach mal an yt und frage sie ob sie die Accounts checken können (gleiche e Mail ...). Ansonsten kannst nicht viel machen, da likes persönliche Bewertungen sind (wie bei Wahlen geheim). Ich würde dir raten einfach deine Videos weiter zu machen und die Dislikes ignorieren du kannst evtl auch die Qualität verbessern (wenn sie nicht so gut ist, dann linken villeicht mehr anstatt Disliken). Lg Tilking

flockipelz
Beitragsersteller

So, hab es jetzt mit deinen Tipps bei einem neuen vid versucht und es laggt schon fast gar nicht mehr *-* kannst es dir ja mal anschauen wenn du willst :D

TilKing  06.04.2015, 21:06
@TilKing

Ach ja hab noch ein tipp da ich auch mal cm gespielt habe nimm mal optifne (mod) oder lasst mal shades drausen und machst nen kleineren shades rein

flockipelz
Beitragsersteller
@TilKing

Optifine hab ich schon länger und shades benutze ich gar nicht ich bearbeite das video nur nach und schraub ein bisschen die helligkeit & den kontrast etc hoch damit das bild von der optik her nicht so lasch aussieht. also keine shades falls du das gemeint hast :D

flockipelz
Beitragsersteller

Dadran hab ich noch nid gedacht, ich achte nächstes mal drauf okay? :D

flockipelz
Beitragsersteller

Ich habe ein mac Book pro daran sollte es eigentlich nicht liegen. Dass das aber manchmal lacht hab ich bemerkt, bei manchen Videos ist das gar nicht der Fall bei manchen Lager es schon bisschen:/ aber ich hab kp woran das liegen könnte.. Hab bisher immer mit dem gleichen Aufnahmeprogramm und dem gleichen pc gearbeitet ^^

TilKing  31.03.2015, 19:59
@flockipelz

Ok an nem Mac dürfte es nicht liegen hast du wenn du aufnimmst noch andere Programme offen außer deinem aufnahmeprogramm wenn ja schließe sie einfach und lass nur minecraft und das aufnahmeprogramm offen

flockipelz
Beitragsersteller

Also erstmal danke für deine Idee ... Aber Qualität haben meine Videos eigentlich genug, daran sollte es eig nicht liegen. Die Qualität ist meiner Meinung nach sowieso zweitrangig, der Inhalt zählt!

TilKing  31.03.2015, 19:46
@flockipelz

Die Qualität und der Inhalt sollten gleiche ebene haben = sehr gut :D , ich glaube dann wirst du schnell bekannt auf yt. Vg für deine youtube Karriere

TilKing  31.03.2015, 19:51
@TilKing

Hab mir mal ein Video von dir reingezogen und hab bemerkt das es nicht an der Qualität deiner Videos zu wünschen liegt sondern der deines PCs xD das laggt ja wie ein spiel der 80er hold dir ein besseren pc dann wird das auch. Ich wollte jetzt nicht böse klingen aber ich glaube es liegt nicht an dem Inhalt ...

Leider gibt es solche leute auch ich habe damit zu kämpfen und das mit 1000 abos das kommt bei mir oft auf der website vor das leute sinloserweiße kontaktformulare ausfüllen und da steht nur mist drinne teilweiße zeige ich sowas an das kommt immer drauf wie es geschrieben ist. Meist sind es kleine kinder die sowas schreiben weil sie es dir nicht gönnen. 1 mal habe ich die Telefonnummer der eltern raus bekommen und diese in Kentniss gesetzt was ihr kind im internet so macht also die war richtig sauer und dankbar darüber. Sowas kann nerven wenn das in denn youtube kommentaren steht dann lesse ich es garnicht mehr Email werde gelessen aber die kommen selten rein desswegen stört es micht nicht dolle

Hallo,

was will man schon groß dagegen machen, die kommen und gehen. Kenne ich nur zu gut, lass dich aber nicht von dem einschüchtern und ignoriere den einfach. Man kann es ja sowieso nie jedem Recht machen. Dafür kannst du dich dann umso mehr über die Likes freuen.

LG Tobi

Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber Hater gehören zum Internet heute genauso dazu, wie Google und Facebook. Wer sich im Internet selbst präsentiert, muss leider damit rechnen.

Die einzige "Lösung" ist, diese Leute zu ignorieren, mit Logik kommt man da nicht weiter.

TheLucas200  31.03.2015, 19:53

Die Aufmerksamkeit ist ja genau das, was diese Leute wollen! Die sollte man ihnen nicht schenken.