Youtube Gesicht in video?

7 Antworten

Wenn du PC Nutzer bist lad dir OBS runter. Am Anfang etwas unübersichtlich aber auf YouTube gibt es viele Videos. Dort kannst du deine Webcam hinzufügen und das Spiel mit der Webcam aufnehmen

Sitzen normal an ihrem Setup aber hinter ihnen haben sie eine GreenScreen Wand aufgehängt und editieren mit einer Funktion die dann raus so dass man nur sie sehen kann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt ein Kostenloses Programm für den PC das OBS heißt. Dort kannst du ein Fenster aufnehmen (z.b ein Spiel) und ein Kamera Bild einfügen (von der Webcam).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Blenden einfach nur das Video was von der Facecam kommt ein. Bei vielen Aufnahmeprogramm kann man es einfach einstellen. Wie z.b bei obs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viel Lebenszeit mit Videospielen verschwendet.
Von einem Experten bestätigt

Die nehmen nebenbei ihr Gesicht mit einer Kamera auf, im Videoschnitt wird das dann mit dem Gameplay synchronisiert.

Da könnte man aber auch selbst drauf kommen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt