Youtube Fremde Playerlists umsortieren?

2 Antworten

Das Einzige was du machen kannst ist eine eigene Playlist zu machen und alle Folgen selbst einzeln rein zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucy852
Beitragsersteller

das wären 159 ._. Ich finds halt ein wenig blöd das man zu youtube nicht sagen kann ich will von alt nach neu bei fremden Playlists weil bei eigenen geht das ja xD (das scheiß automatische hinzufügen xD)

Dann machs halt einfach wird zwar paar stunden dauern, aber dann ersparst du anderen den Aufwand😂

Lucy852
Beitragsersteller

Oder ich machs wie die anderen die sicht den aufwand auch nicht machen und drück einfach manuell auf die nächste folge xD

Lucy852
Beitragsersteller
@lagger444

Ist es auch extrem aber bevor ich mich da ewig hinsetze und alle einer playerlist hinzufüge zocke ich das spiel lieber selber xDDD Hatte nur bock wieder mal zu sehen wie die knowlege entwiklung war xD