Youtube filme abspeichern & ohne wlan anschauen?

6 Antworten

Du kannst auf der Seite convert2mp3.net die Internetadresse von dem youtube Video eingeben, dass du möchtest und es dann im mp4 Format herunterladen! Dann hättest du das Video gespeichert und kannst es auch später immer wieder anschauen! :)

Als Beispiel :) - (YouTube, Video)

Ich kenne keine. Totzdem wollte ich noch eins sagen: Ich glaube es liegt daran was für eine Android Version man hat: Wenn du ganz lange den Film gedrückt hält erschein ein Fenster auf dem u. a. steht "Film speichern". Da musst du drauf drücken und dann musst du nur noch nachsehen wo es gespeichert wured. Vielleicht geht es auch nur mit der Youtube-App, bin mir nicht sicher. Hoffentlcih konnte ich helfen lg

Ich weiß nicht ob es das auch fürs Handy gibt, aber such mal nach "Free Youtube Downloader"

Damit kann man sich Videos von Youtube auf den eigenen PC laden. Keine Ahnung ob das auch mit dem Handy geht, aber einen Versuch ist es sicherlich wert ^^

Ich glaube das kannst du mit PlayTube oder?

SkylaStar  26.02.2014, 17:08

Sorry für die vielen Antworten ;)

Für den Mac gibt es die App ClipGrap, für Win wirds Ähnliches geben! Google ist dein Freund!