Youtube falsches Alter angeben?

8 Antworten

Ich muss zugeben, ich habs auch gemacht. Es ist nur wenn du da zu viel sch*** machst kannst du ab einem gewissen Level zur Rechenschaft gezogen werden und wenn die dann herausfinden, dass du noch nicht volljährig bist gibts noch erger wegen Akzeptierten Lizenbestimmungen. Youtube dürfte glaube ich eben gar nicht, unter 18 registrationen durchgehen lassen, da die Vids ja auch jehnachdem Altersbeschränkungen haben und für irgendwas gibt es die ja auch. Also ist es eigentlich deine Entscheidung, es muss dir einfach klar sein, dass du àrger bekommen könntest. Solange du niemanden abzockst oder sowas, sollte es gehen.

Hey BlueSweetie,

Ertsmal hab ich 1 - 2 Fragen :

  • Möchtest du selber Videos machen?
  • Oder möchtest du dir nur Videos angucken und Bewerten?

Nun zurück zur Frage, ja ich habe das auch gemacht, also ein falsches alter angegeben, aber das ist vollkommen egal was für ein Alter du angibst.

Falls du Videos machen möchtest würde ich jedoch noch warten, da Youtube dich sonst nach einer Zeit sperren könnte.

Ich hoffe damit ist die Frage beantwortet :)

verreisterNutzer  31.10.2013, 16:48

bloß angucken und kommentieren.^^

uncutparadise  01.11.2013, 22:09
@verreisterNutzer

anschauen kannst du sie videos auch ohne anmeldung und ohne altersangabe und kommentieren muss man das wirklich nicht...

Mach ruhig alle machen das da sie eh nicht drauf aufpassen ;) Es kann aber ein Problem werden wenn du partner werden willst :D

Wieso willst du dich dort überhaupt anmelden? Videos gucken kannst du doch auch so?

verreisterNutzer  31.10.2013, 16:49

will ich halt.

crazykitty1990  31.10.2013, 17:18
@verreisterNutzer

Zum kommentieren?

Dann mach einfach. Das interessiert letztendlich eh niemanden.

Allerdings würde ich dir davon abraten, Videos zugucken, die erst ab 18 sind, da sind unter umständen wirklich miese Sachen dabei. Außer Musikvideos, da versteh ich sowieso fast nie eine Beschränkung.^^

verreisterNutzer  31.10.2013, 19:38
@crazykitty1990

wenn du wüsstest was ich schon alles angeschaut habe an horror lps. cry of fear,amnesia,penumbra,saw,walking dead,silent hill,slender...soll ich weiter aufzählen?

crazykitty1990  02.11.2013, 15:59
@verreisterNutzer

Und du glaubst, dass das heftige Sachen sind? Ich kringel mich gleich vor lachen! :D

Ich sag dir mal was, die schlimmsten Sachen schreibt das Leben. ;)

Youtube will sich einfach rechtlich absichern. So richtig interessieren tut sich aber für die Altersangaben kein Mensch.