YouTube Einnahmen?

1 Antwort

15tsd Abonnenten und kein Partner aufgrund, keiner Zeit? Naja egal.

Aber Respekt, find den Channel ganz cool.

Wie viel du genau verdient hättest ist schwer zu sagen, da es an deinem CPM (Clicks per Mille) abhängig ist.

Der durchschnitt liegt bei 1 bis 1.50 € pro 1000 Klicks.

Wie gesagt, das sind aber nur Schätzwerte und ist immer unterschiedlich.

Liebe Grüße

Affleon1999
Beitragsersteller

Oke Dankeschön und ich bin halt u18 deshalb auch nicht aber zählen die 1-1,5 Euro auch bei Shorts ?

bycranix  09.06.2024, 22:08
@Affleon1999

Denk bitte daran, wenn du YouTube Partner wirst. Gewerbe ist in Deutschland Pflicht. Egal wie hoch die Einnahmen sind :))

Affleon1999
Beitragsersteller
@bycranix

Ja Dankeschön für den Tipp aber da hab ich noch paar Jahre bis ich 18 bin :)

bycranix  09.06.2024, 22:25
@Affleon1999

Das Gewerbe darf auch schon unter 18 angemeldet werden, sofern die Einwilligung der Eltern besteht.

Aber mach erstmal weiter, dein Kanal ist jetzt schon sehr unterhaltsam.