YouTube Downloader mit Zwang zum upgrade To pro?

3 Antworten

Warum geht eigentlich niemand auf das wichtige Thema ein, daß hier etwa dreimal soviel abgebucht werden sollte, wie authorisiert war und daß man hier in ein Abo gezwungen werden sollte obwohl man nur 9,99 USD für 1 Jahr per paypal authorisiert hatte? Ich hätte ja die 9,99 USD für 1 Jahr gezahlt. Hätte nicht gedacht, daß man von einer Firma wie Youtube derart reingelegt wird. Man sollte annehmen, daß die das nicht nötig haben, mit solchen Methoden zu arbeiten.

Ich würde dieses Webbrowser-Addon installieren. Damit kann man Videos auch als MP4 herunterladen. Man kann max. in 4k Auflösung bei MP4 herunterladen.

für Firefox: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/youtube2mp3-converter/

für Opera: https://addons.opera.com/de/extensions/details/convert2mp3net-online-video-converter/

für Google Chrome: Google Chrome hat alle Youtube-Downloader aus dem Webstore entfernt. Mit diesem Addon kann man Opera Addons in Google Chrome installieren: https://chrome.google.com/webstore/detail/chameleon/dmpojjilddefgnhiicjcmhbkjgbbclob

Diese Addons sind Freeware und haben keine Einschränkungen.

Nutz doch einfach Websiten wie Convert2MP3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viel am Computer.

Zabelmann
Beitragsersteller

Ich will ja nicht convertieren sondern nur downloaden. Mich stört nur die nervige Werbeüberblendung, die alleszu 100% abdeckt und der Quasi-Zwang.

Chewbaccaa  14.03.2019, 22:32
@Zabelmann

Du packst den Link dort rein, wählst MP4 aus und kannst es dann dort runterladen.

HuhnicornYT  14.03.2019, 22:33
@Zabelmann

@zabelmann du convertierst das Video immer, um es herunterzuladen, das macht deine App auch, die zeigt es bloß nicht an.