Kann man Amazon Prime nicht extrem leicht austricksen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der download läuft ab und verstört sich selbst nach einem gewissden zeitraum.

Du lädst den film auch nicht richtig runter, sondern in einem dateiformat, das du nur über die amazon anwendung öffnen kannst. Mit vlc wirds nicht gehen.

Und ausleihen kostet auch Geld.

Die kostenlosen filme über prime sind für dich eh kostenlos. Eventuell funktierts mal einen monat länger wenn du offline bleibst und Glück hast. Aber was hast du davon? Also der mehrwert ist recht gering, wenn du etwas ein paar wochen länger nutzen jannst als ursprünglich gedacht.

Und was genau ist daran der Trick - wenn man sich für nen Monat n Film leiht, hat man nen Monat Zeit ihn zu gucken oder 48 Stunden, wenn du ihn bereits angefangen hast - danach wird er auch offline gelöscht.....deshalb heisst es ja auch ausleihen und nicht kaufen.....

Wo ist da ein Trick?

Big Brother merkt sich das, und wehe dem, du nutzt das zuviel aus. Dann darfst du dort irgendwann nicht mehr kaufen 🙋‍♀️

Runterladen geht nicht.

evermore90  06.10.2021, 01:06

Doch. Man kanns downloaden statt streamen auf einigen Geräten. Ist für Leute mega praktisch die Zug fahren oder im ländlichen Osten wohnen.