youtube dislike anonym?

3 Antworten

Wenn man Videos liked oder kommentiert, sehen das die Subscriber, es sei denn, du änderst die Einstellungen. Es gibt auch irgendwo eine Option, dass man seinen Kanal mit den Augen der Zuschauer sehen kann.

Gehe auf deinen Namen, das Haus Zeichen, Alle Aktivitäten, dann oben rechts sehe als öffentlich.

Nein sieht man nicht. Du kannst auch irgendwo ausschalten, das man deine YouTube Aktivitäten verfolgt, falls dich das sicherer stimmen sollte.