YouTube converter runtergeladen. Es heisst immer nicht aktivierte Version, was soll ich machen?

2 Antworten

Dies bedeutet, dass du für die Verwendung dieses YouTube-Konverters bezahlen musst. Wenn du dafür nicht bezahlen willst, kannst du einen kostenlosen YouTube-Konverter verwenden, z.B. NoteBurner YouTube Video Downloader. Auf dem Markt stehen viele kostenlose Produkte zur Auswahl.

Ich empfehle diesen Youtube-Converter: https://clipgrab.de/ Das ist freie Software ohne Einschränkungen. Kostet nichts und muss auch nicht aktiviert werden. Das einzigste was man machen muss ist in den Einstellungen einen Ordner angeben wo die Downloads gespeichert werden sollen. Dieser ist für Windows, Mac und Linux verfügbar. Ich verwende diesen schon seit 2 Jahren. Er hat noch nie Probleme gehabt.

peterklaus57  24.12.2019, 22:36

Geiles Programm!!! Sehr guter Tip