YouTube App sagt ich bin Offline (nur bei Mobilendaten / bei WLAN gehts)?

3 Antworten

Nicht beachten. App lÀuft weiter.

IchHasseYouTube
Beitragsersteller

Nein, ich kann nicht suchen und nichts abspielen. Die App benimmt sich als wÀre ich im Flugmodus.

IchHasseYouTube
Beitragsersteller
@ImAnswered

Ich habe geschrieben in der App. Die Einstellung war nicht in der App. Nerv woanders

ImAnswered  13.02.2022, 23:21
@IchHasseYouTube

HÀttest eben selbst drauf kommen können, wenn du Einstellungen am Handy verÀnderst und plötzlich was nicht mehr lÀuft.

du gehst auf Einstellungen also die App nicht in YouTube scrollst runter wo die ganzen apps sind klickst auf YouTube und schaltest mobile Daten an wenn du ein iPhone hast

Paula167  26.06.2023, 13:39

Toll, hatte auch dieses Problem . Danke

IchHasseYouTube
Beitragsersteller

Das war es!!!!! Ich danke dir vielmals!!!!

Wenn du ein Apple hast, dann guck mal in den Einstellungen und dem Punkt Mobile Daten, dann guck ob du bei YouTube die Mobilen Daten angemacht hast.
MfG