youtube 1. video was soll ich sagen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

oder habt ihr noch Tipps für mich !!! Dan schreibt es mir !!! 83%
Lifestyle, Diy 17%
fashion & tutorials 0%

5 Antworten

oder habt ihr noch Tipps für mich !!! Dan schreibt es mir !!!

Stell dich im ersten youtube video vor und mach einfach was du willst entweder du machst es wie lefloid und redest über themen die gerade so in der welt abgehen oder du machst es wie iblali und machst zeug zu spielen usw es ist eig deine entscheidung was du für ein typ youtuber werden willst aber es hat viel auswahl aber bedenke bei deiner wahl was du magst wenn du zocken liebst werde let's player usw :) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)) LG das zauberbrotxd

oder habt ihr noch Tipps für mich !!! Dan schreibt es mir !!!

*Ich glaube ich finde eine mischung aus lyfestyle diy und en bissel fashion und spaß videos das perfecte für mich !!!!!!! :D

oder habt ihr noch Tipps für mich !!! Dan schreibt es mir !!!

Im erstem Video solltest du dich vorstellen, wie alt du bist... usw. Du musst dir überlegen, was du gerne machst, dann kannst du eine Mischung daraus machen :)

oder habt ihr noch Tipps für mich !!! Dan schreibt es mir !!!

Steh einfach da und sag nichts :)

Ne ehrlich, wenn du keine Ahnung hast, was für Videos du machen willst, hast du eigentlich nicht verdient, Youtuber zu werden, wenn du selber kreativ bist und es auch zeigen kannst, dann wirst du garantiert Erfolg haben, also bloß so nach "fame" zu suchen

oder habt ihr noch Tipps für mich !!! Dan schreibt es mir !!!

Vielleicht witzige Videos.

yannik57
Beitragsersteller

dann noch ein bissichen mit Diy und lyfestyle so vermischt :D Haja