Youtube // Ich werde gebottet, was soll ich tun!?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesperrt wirst du nicht gleich. Höchstens ein Strike, aber wie ich dich verstanden habe: Bist du sehr klein, daher halte ich das eher für unwahrscheinlich. :D

Versuch mal einen Kanal zu melden/blockieren.

Letotheon
Beitragsersteller

Naja, ich denke halt Youtube wird den gebotteten account sperren, wen auch sonst ^^ sie können ja wohl kaum nachweisen wer das war.

Hmm aber danke, das beruhigt mich doch ein bisschen :D

Vielleicht war es auch ein Video, welches viele Leute interessiert. Also so etwas wie ein "one-hit-wonder" ^^ Das kann durchaus sein, denn viele Youtuber haben ein Video(oder auch ein paar), was besonders häufig geklickt wird. Da springen natürlich auch mehr Likes und Abos bei rum.

Ich bin in einem Youtube-Forum angemeldet und ein Nutzer berichtete, dass er von heute auf morgen ein paar hundert Abos bekommen hat. Da lag die Vermutung von Bots nahe aber er hatte keine Probleme bekommen.

Wegen 20 Abos mehr und 10 Likes würde ich mir jetzt nicht so viele Gedanken machen... Freu dich lieber und hoffe auf mehr :D

Die Abos werden dir von YT einfach wieder entfernt. Auch die Klicks können dir wieder abgezogen werden.

Es wird höchstens der gesperrt, der dich bottet. Du selbst machst ja nichts.