Kimi no wa a (your Name) Erklärung der Zeitlinien?

3 Antworten

Den Taki den Mizuha im Zug trifft ist ein jüngerer Taki (Mittelschüler) und der Taki mit dem sie die Körper tauscht ist ein zukünftiger Taki (Oberschüler). Der Taki aus dem Zug kann sie also nicht erkennen, da er ihr noch nie 'begegnet' ist, er kennt sie dort einfach noch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Diycrr  29.08.2022, 10:09

wieso hat dann taki das armband in der gegenwart owbohl er das nur in der zeit von mitsuha bekommen?

Die Zeit von Mitsuha spielt 2013, da war Sie 17

Die Zeit von Taki spielt 2016 als er 17 war.

Das heißt Taki reißt beim körpertausch 3 Jahre zurück und Mitsuha 3 Nach vorn.

Als Mitsuha Taki persöhnlich getroffen hat war er erst 14 und der körpertausch ist bei ihm im Jahr 2013 noch nicht passiert, deswegen erkennt er Sie auch nicht.

Die Begegnung im Zug passiert 3 Jahre vor Takis "Normal" Zeit, er konnte sie nicht erkennen weil er sie noch nie gesehen hat.