Your Name Ende Meinung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bin voll bei dir hätte aucj gerne das Ende gesehen ich hab mir nur so gedacht Das wars schon :0 der hatte noch viel potenzial für ein "Happy End" würd ich sagen

(Es war zwar ein Happy End aber für mich trozdem nicht so richtig )

JoelistDa
Beitragsersteller

Ja genau wie gesagt der Film war peak einer der besten Romance Filme die ich bis jzt gesehen habe ich mag die Story die Charaktere alles aber dass hätte ich mir irgendwie noch gewünscht, vlt liegt dass aber auch an mir diese eindeutige Gewissheit haben zu müssen auch wenn es offensichtlich ist.

in weathering with you gibt es ein easter egg von den beiden in denen die älter sind und in dem weathering with you novel wird gesagt das sie geheiratet haben

JoelistDa
Beitragsersteller

Ja hab ich eben schon auf Tik Tok mitbekommen weil ich da auch ein paar Kommentare lesen wollte was die Leute meinen

Fragevonmir3  03.07.2024, 22:54

Ist mir gar nicht aufgefallen.

Hi,

nein mir geht es da genau so. Ich hätte echt gerne gesehen, wie sie zusammenkommen, weil sie ein Happy End verdient haben und weil die Story zu gut war um einfach so zu enden. Wieso?! Es hat mich schon ein wenig sehr aufgeregt.

Ich wollte sie zusammen sehen.😭

LG

GivenTaken

JoelistDa
Beitragsersteller

Ich bin zum Glück net allein mit der Meinung haha wie gesagt man kann es sich zwar eig denken dass sie zsm kommen werden man sieht es aber nicht 😩 und dass macht mich wahnsinnig 😂

Ich fande dieses bisschen offene Ende tatsächlich echt gut.

Und auch iwie sehr emotional

Ich fand es so traurig! Hab Ehrlich angefangen zu heulen