YoungTicketPLUS angefordert..noch nicht angekommen?!

1 Antwort

Bei mir hat es 3 oder 4 Wochen gedauert, bis ich das Young TicketPLUS zugeschickt bekommen habe. Warte vielleicht noch ein paar Tage und wenn es dann nicht angekommen ist, kannst du ja anrufen und sagen, dass du es schnell brauchst. :)

Juuuliaaa19
Beitragsersteller

oh :-/

Ja, ich habe extra schon einen Brief beigelegt, in dem ich noch mal erklärt habe, dass ich es unbedingt noch bis zum 01. 08. brauche ..

Hm, vielleicht sollte ich noch ca eine Woche warten und ansonsten rufe ich mal an.