You can't blend in when you were born to stand out. - was Heisst das auf Deutsch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich nicht anpassen wenn du dafür geboren bist aufzufallen.

Hallo,

warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,
für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Schlag "to blend in" und "to stand out" nach, z.B. bei pons.com oder dict.cc.

Gruß, earnest