You are just as Sane as i am?

5 Antworten

Der satz soll eine art doppeldeutigkekt haben. Luna selbst empfindet sich als normal und gesund, deshalb 'you are just as sane as i am' (du bist genauso geistig gesund wie ich). Wobei alle anderen sie ja als verrückt ansehen, also als insane.

Henoetz
Beitragsersteller

Dachte ich mir schon doch wusste ich einfach net was insane heißt und laut oogle bedeutet nur gesund . Danke

Geistig, also psychisch gesund, bei Trost. Nicht psychisch krank, nicht verrückt.

Ich glaube, dass mit "sane" das Wort "insane" gemeint ist, also verrückt.

Tooru  09.02.2021, 12:36

Ne, das genaue gegenteil. Sane heist geistig gesund

Sane ist das Gegenteil von insane. Also geistig gesund.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann viel quoten sooft hab ich die Bücher/Filme geschaut