Yorkshire Terrier Mini- Wie alt werden Sie?

4 Antworten

Da kleine Hunde meist älter als große werden,kannst Du - wenn er gesund bleibt - schon mit ca 15 Jahren rechnen.

Terrier sind recht langlebig, ich denke 10-15 Jahre, aber eine unterzüchtete Form wird oft nur 3-5 Jahre alt. Das ist bei Chihuahuas genauso.

kommt drauf an kenne 2 die wurden 11 und 13.. kann aber auch noch bis um die 15 jahre werden

bei den Mini oder teacup varianten kann es zu erheblichen abzügen in der lebenserwartung kommen (so werden teacup chis nur ca. 3 jahre alt)

zwischen 14 und 21 Jahren bei guter Haltung und Gesundheit (meine Uroma hatte auch mal einen ;D)