Yooooo?

2 Antworten

Es gibt Tradeable und untradeable Spieler. (Tauschbar und Untauschbar)

Die Spieler die du vom Transfermarkt kaufst sind immer Tradeable, die Packs im Shop sind immer Tradeable.

Wenn du aber Belohnungen bekommst, dann könnte es sein - dass die Packs untradeable sind, dass kann auch bei SBC's sein. Dann hast du Spieler die du nicht verkaufen kannst, du kannst die Untrade-Spieler allerdings zu jeder Zeit selber spielen oder in einer SBC eintauschen.

Man erkennt an dem kleinen Symbol oben recht, ob das Pack tradeable oder untrade ist:

(Wenn der Handshake oben rechts durchgestrichen ist, dann ist es Untradeable)

Bild zum Beitrag

 - (FIFA, Markt)

Dev123333
Beitragsersteller

Ja ich weiß das

Doch ich habe Süle von Keinem SBC

Weil er nicht tauschbar war. Bei belonungen hast du es oft.