yoooo hat jemand eine gaming speaker empfehlung für max 300 euro?

2 Antworten

Logitech Z623 Lautsprecher-System Hab es selber und bin mega zufrieden
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausprobiert was Freude macht

unitylime
Fragesteller

das ist ein mikrofon?

GuteFrageUse795  28.12.2023, 19:08
@unitylime

Dir wird es die Ohren wegwehen ; ) Die sind so nice. Ich hoffe du gibst mir Feedback.

GuteFrageUse795  28.12.2023, 19:14
@unitylime

Ich nutze alles unter MacBook. Das hat schon eine brutal gute Ausgangsqualität bei Sound. Aber ich denke auch andere quellen laufen gut damit. Hab 2 mal das System gekauft, einmal für den Rechner und einmal für den LOLED-TV

GuteFrageUse795  28.12.2023, 19:38
@unitylime

Tatsächlich war die Auswahl nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern ein Freund, der da viel besseres Gehört hat und sich mit sowas intensiver befasst, hat die empfohlen. Ich konnte bei Ihm auf Besuch die Dinger immer Probehören. Ich war begeistert und wollte die dann auch haben. Das gute ist eben die THX-Zertifizierung, die das Ganze nochmal abrundet.

Ich finde vor allem, dass der Bass nicht so stumpf und primitiv ist, sondern viel Durchdringender und Raumfüllender und auch gut regelbar ohne die Höhen zu verletzen..