Yona of the Dawn?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da der Manga noch läuft, gibt es noch kein Ende. Bisher gibt es 41 Bände.

Su won ist nach wie vor König.

Ja, Hak und Yona werden ein Paar.

Nein, sie verzeiht ihm nicht, aber kann ihn besser verstehen. Durch einige Ereignisse war es für Yona der falsche Zeitpunkt gegen Su won vorzugehen und sie haben zusammen gearbeitet. Da Su won (vermutlich) eh in absehbarer Zeit am roten Tod sterben wird, würde das auch wenig bringen. Sie sagte, dass es noch nicht so weit sei, dass sie den Thron besteigt und Su Won der König ist, den Koka aktuell braucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 600+ Manga

Hassan429
Beitragsersteller

wird es also eine Staffel 2 geben? Wenn nicht kannst du mir bitte sagen wo man Mangas lesen kann online kostenlos?

Kreator18  06.05.2024, 06:41
@Hassan429

Nein, wird es sehr wahrscheinlich nicht.

Gar nicht. Den Manga muss man schon kaufen

Kayyz  06.07.2024, 23:31
@Hassan429

Heyyy, habe die Mangas über manga fox gelesen, ist aber soweit ich weiß auf englisch , wegen der zweiten Staffel also die erste Staffel ist jtz glaube ca 7 jahre her also bezweifle ich das sie die zweite rausbringen , bleibt also denke ich beim manga

Huhu,

die Frage ist ne Weile her. Aber hier mal ein Einblick. Hauptsache ich kann jemanden mit dem Anime vollbombadieren.

Achtung für alle Manga leser… SPOILER!!!

Nach Folge 24 reist Yoon alleine in ein Dorf des Feuerclans um dem Unterdrücktem Volk zu helfen. Er ist ich nicht bewusst das Yona und ihre Gefährten ihm folgen. Zusammen schaffen sie es Taejun vom Feuerclan auf ihre Seite zu ziehen und ihn , ja ich sag mal gut zu machen. ☺️ Der Anführer des Feuerclans versucht Sowon zu stürmen, packt das aber nicht. Er stirbt durch einen seiner Männer und Taejuns großer Bruder wird zum neuen Anfüher.

Yona und ihre Truppe reisen weiter in das Reich des Wasserclans. Jaeha der grüne Drache macht sich Nachts außerhaus. Ihm wird eine Droge namens Nadai eingeflösst. Yona daraufhin, die ihren Freund retten will , beschließt den Ursprung herauszufinden. Riri die Tochter des Wasserclananführers ist erst Yona und ihrer Truppe gegenüber misstrauisch, wird aber später ihre beste Freundin ( Yona rettet sie) . Hak, Kija , Jaeha ( dem es mittlerweile besser geht) machen sich auf den Weg in ein Freudenhaus um den Ursprung der Nadaidroge herauszufinden. Sie erfahren das ein Mann namens Hiyo dahintersteckt. Währenddessen kommt es zum Kampf zwischen Yona und dem Drogenhändler. Er attackiert zusammen mit seinen Schlägern Riri und Yona wirft sich natürlich mit ins Kampfgetümmel. Jaeha trifft auf Sowon. Die beiden verstehen sich klasse! 🥹 Yona die gerade so lebend und sehr stark verletzt aus dem blutigen Kampf entkommt ,wird von Jaeha in Sicherheit gebracht. Ich vermute, dass dem grünen Drachen genau ab dem Moment bewusst wird , dass die Prinzessin für Hak geschaffen ist. Es gibt wieder ne Prügelei am HAFEN ( diesmal Wasserclan nicht AWA im Erdclan). Dabei wird Hiyo von Hak getötet und die Donnerbestie trifft auf Sowon. Hak rastet komplett aus und versucht alles um seinen damaligen Freund zu töten. Jaeha stellt sich dem in den Weg und wird dabei von Hak völlig zusammengeschlagen. Nur mit Kijas und Yonas Hilfe schafft er es Hak zu beruhigen. Sowon hat sich dann einfach vom Staub gemacht.

Ja auch Yona verliebt sich langsam in Hak.

Die Drachen bekommen Fieber … brechen also alle Stück für Stück zusammen. Erst Kija (so wie gefühlt immer) dann Jaeha, Shinha….und Zeno halt wieder nicht… Trotzdem entschließen sich die Drachen dazu sich wieder in ein Gemetzel zu stürzen und ….wieder werden alle Stück für Stück beseitigt. Wieder Kija als erstes, Shinha… und Zeno wird von einem Schwert durchbohrt. Der kleine rappelt sich aber wieder auf und es stellt sich heraus das er unsterblich ist, also ein Drachenkrieger der ersten Generation. Danach wird seine Vergangenheit erzählt. ( Kannst du dir übrigens kostenlos auf japanisch mit englischem Untertitel ansehen :) …. Das wäre mal bis Band 17 wenn du noch mehr höhren willst lass es mich wissen. Mir macht das überhaupt nichts aus. Ich find das eher eine Möglichkeit mich auszulassen.