Akatsuki no yona staffel 2 schon aktuell?

12 Antworten

Auf Proxer sind bereits alle 24 Folgen der ersten Staffel mit deutschen Untertitel erschienen... Sie haben auch den vierten Drachen gefunden (oder eher gesagt er hat sie gefunden :P) und Yona beschließt (so halbwegs), dass sie gar nicht wieder an die Spitze des Königreichs möchte, sondern dem Königreich anders helfen möchte, doch das Ende ist trotzdem ziemlich offen.

Es gibt definitiv Andeutungen darauf, dass es noch weiter geht, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es keine weiteren Staffeln mehr gibt. Was ich persönlich echt ziemlich schrecklich finde, weil ich diesen Anime so liebe.

Ich bin jetzt gerade dabei den Manga zu lesen um zu schauen, wie weit dieser noch geht. Je nachdem was noch kommt, kann man besser beurteilen, ob es noch weitere Staffeln geben wird.

Ich würde mich jetzt aber nicht festlegen und sagen es gäbe 100%ig noch weitere Staffeln :)

Lg

AliceUchiha  28.09.2015, 21:33

in der ersten folge ganz am anfang wurde doch (so weit ich mich erinnern kann XD) die szene mit den 4 Drachen und Yona gezeigtwie sie gegen die soldaten kämpfen, oder? oder verwechsel ich da was? :)

bbydl  06.05.2016, 13:52
@AliceUchiha

Nein da verwechselst du nichts, das stimmt schon. Deswegen denke ich mal dass eine zweite Staffel raus kommen wird, weil da ja noch einiges offen bleibt. Die letzte Folge deutet ja auch auf eine 2. Staffel hin

(Ich hab es von einer anderen Person kopiert)

Hi,

ich weiß die frage ist schon etwas älter aber ich habe gehört ( einen Kometar auf youtube gesehen), dass ursprünglich eine 2. staffel geplant, dessen produktion aber wegen den Kumamoto Erdbeben eingestellt wurde (anscheinend war einer der autoren betroffen). Aber es besteht vielleicht noch die chance auf eine 2. Staffel. Wir müssen mal bis ende 2020/ anfang 2021 warten und dann und dann nochmal erkundigen. Ich habe leider keine handfesten Fakten, aber immerhin einen Hoffnungsfunken.

Bei fruits basket gab es 18 Jahre keine neue Staffel, also glaube ich es wird es auf jeden Fall eine neue staffel geben. Schließlich geht der Manga ja auch weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird 24 Folgen geben. Und 100 pro eine 2. Staffel. Ich bin bei Folge 20 und der 4. Drache wurde noch nicht gefunden. Zumal will Yona sicherlich wieder an die Spitze ihres Königreiches. Son Won wird wahrscheinlich direkt das Hauptmerkmal in der 2. Staffel sein. Ich freue mich, aber ... man muss dann wieder sehnsüchtig waren. T__T

LunaLaru2014
Fragesteller

Ja ich glaub auch das ne 2 kommt oder 50 Folgen..(währe zwar vll etwas viel aber naja um so mehr gibts was zum schauen und freuen für uns^^)(Es das aber auf keinen Fall passieren das sie mittendrinn cuten und nie weiter machenÖ.ö!!!!!!!!!!!!!Das passiert aber bestimmt nicht^^)

freakyunicorn01  25.03.2015, 08:31

Nein Sou-Won wird nicht umbedeingt das Hauptaugenmerkmal sein, da er erst gegen Ende oder höchstens Mitte der 2. Staffel nen etwas größeren Auftritt haben wird. Es werden Yona und ihre Truppe weiter umherziehen und wird sich weitesgehend im Gebiet des Feuerclans abspielen.

Bisher ist leider immer noch keine 2.Staffel erschienen und ich hasse ein offenes Ende 😩

Maliakhaleesi  07.01.2016, 20:43

hoffentlich kommt der 2 Teil bald...

nadine97l  13.01.2016, 07:26
@Maliakhaleesi

Hoffe ich auch :) Aber zum Glück gibt es noch andere Animes die man in der Wartezeit gucken kann 😁

JaeHa  28.07.2016, 14:10

Wie wäre es mit dem Manga?^^ Der ist schon viel weiter ☺️

Hallo :)

Der Manga von Akatsuki no Yona geht ja noch weiter, dass heißt es ist auf jeden Fall auch Stoff für eine zweite (oder sogar noch mehr) Staffel da. Ich hab auch gelesen, dass etwa Juli diesen Jahres die zweite Staffel kommen könnte, es gibt jedoch, soweit ich weiß, noch keine genauen Infos oder Daten.

JaeHa  28.07.2016, 14:13

Und die Story geht auch mega gut weiter, also freut euch schonmal drauf (falls es eine zweite Staffel geben wird)