Yo, unter welchen Bedingungen ist es eigentlich angesagt, sich mit der Zunge zu küssen? Gibt's da so 'ne Art Regelbuch oder ist das eher 'n Feel-Good-Moment?

1 Antwort

Nein, es gibt keinen "Guide" dafür. Wie so ziemlich alles in einer Beziehung kommt es halt drauf an, was für beide passt und sich gut anfühlt. Die einen verzichten ganz drauf oder küssen sich nur im Schlafzimmer mit zunge, die anderen auch zum Abschied/zur Begrüßung und auch in der Öffentlichkeit.