Yo-kai Watch defekt?

1 Antwort

War der nintendo 3DS nicht nur mit DSi spielen kompatibel oder kann der 3DS wirklich auch DS Spiele spielen hast du mal andere Spiele probiert? Haben die die gleichen Probleme dann liegt es eventuell an dem slot und nicht an dem Spiel

Akito971
Fragesteller

Ja, ich habe alle Spiele getestet und das Problem tritt merkwürdiger Weise nur bei beiden Yo-Kai Watch Spielen auf...

Hatte mir dann auch gedacht, da der 3ds schon älter ist, dass es am Slot liegen könnte, aber das scheint es nicht zu sein.

Und vielen Dank für die schnelle Antwort!^^

TechnikHelfer97  04.12.2023, 22:07
@Akito971

Hast du noch ein anderen DS vielleicht sogar ein DS oder DS lite ich meine ein nintendo DS sollte keine Probleme haben das spiel wieder zu geben wenn es ja für den Nintendo ds gemacht wurde dann könnte ich mir nur vorstellen das der 3DS nicht ganz kompatibel mit dem spiel ist so wie die ps5 ja auch nur mit knapp 80-90% der ps4 spiele kompatibel ist

Ist es durchaus auch möglich das der 3DS nicht 100%ig alle DS spiele spielen kann