YN 560 Batterien?

2 Antworten

Moin

Ich hab nix im Netzt gefundne

Aha, na denn schau mal hier :

http://www.amazon.de/Yongnuo-OS02037-Systemblitz-integriertem-Funkausl%C3%B6ser/dp/B00BBW8OQ8

Produktinformation Größe: Blitzgeräte Größe und/oder Gewicht: 21 x 9 x 8 cm ; 540 g Produktgewicht inkl. Verpackung: 540 g Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, nur in folgende Länder versandt: Deutschland

Batterien 4 AA Batterien erforderlich.

Modellnummer: OS02037 ASIN: B00BBW8OQ8 Im Angebot von Amazon.de seit: 6. Februar 2013 Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.6 von 5 Sternen Alle Rezensionen anzeigen (175 Kundenrezensionen) Amazon Bestseller-Rang: Nr. 1 in Kamera & Foto > Blitzgeräte

mfg

isafu
Beitragsersteller

Oooh...auf die Idee, bei Amazon zu schauen, bin ich gar nicht gekommen.

Dankeschön!

Ich würde Sanyo Eneloop Akkus verwenden... Die sind die besten für Blitze. Die brauchst du in der Größe AA und 4 Stück davon.