YGO mit 2000lp?

1 Antwort

  • Du kannst nicht in der Runde direkt angreifen, in der noch ein Monster auf dem Feld des Gegners gewesen ist.
  • Dein Gegner muss mit seinem Monster angreifen, wenn er die Chance hat, eines deiner Monster zu besiegen.
  • Hast du ein Monster draußen und willst ein weiteres spielen, so darf das neue Monster maximal 500 Angriffspunkte weniger haben

Kann ganz gut klappen, bei den neueren mit zig tausend Effekten, kann man das sicher gut umgehen mit den Effekten, die auf LP gehen.