YG schuldensystem?

1 Antwort

Hi

Wenn man Kpop Trainee ist, wird die Unterkunft, Schule usw... Von der Company bezahlt. Aber alles was sie für die Trainees bezahlen gehen in die Schulden von den Trainees. Sie müssen dann die Schulden bezahlen, wenn sie Kpop Idols werden, debütieren und Geld verdienen. Da sist bei YG und JYP so. Aber JYP hat sehr sehr wenige Traineezeiten, also müsste man bei JYP wenig bezahlen. Bei YG trainiert man als Trainee jahrelang, da muss man schon rechnen, dass man dort viel bezahlt. Wenn man debütiert bezahlt das Entertainment für die Songs noch die Make Up Artist, die Personen, diean das MV arbeiten usw... Unddas geht dann auch in die Schulden. Als Kpop Idol hat man dann echt viele Schulden. Es kommt auch davon an, wie lange man Trainee war und wie viel das Entertainment für die Trainees bezahlt haben, um die Anzahl der Schulden zu wissen. Aberbei YG wären es locker ca. 500.000$ Schulden. Als Kpop Idol verdient man durchschnittlich nicht so viel, es sei denn man ist richtig Erfolgreich. 500.000$ Schulden zu bezahlen ist echt nicht einfach, da sie wagrscheinlich nur ca. 50.000$ durchschnittlich verdienen

Durch den Erfolg werden nicht nur die Kpop Idols bezahlt, sondern ein Teil geht auch zu das Entertainment

Hier eine Tabelle wie viel ein Entertainment die Kpop Idols bezahlt(ist nicht 100% richtig!) :

Bild zum Beitrag

Bei YG und JYP ist es fast gleich

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3
 - (K-Pop, JYP Entertainment, YG Entertainment)