Yeezy wann verkaufen?

3 Antworten

Da diese Edition mit den OGs, also den Yeezy 750 in Grau welche als erstes released wurden, am limitiersten ist, würde ich warten. Der Preis für einen Resell wird sicher noch steigen.

Wenn du nicht zu lange warten willst so schnell wie möglich. Die Preiskurve im Wiederverkauf ist kurz nach Release am höchsten fällt dann ab und steigt erst nach 1-2 Jahren wieder über den momentanen Preis.

Ich habe meine 2 Paar schon verkauft und würde dir raten das auch möglichst zeitig zu machen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Jetzt macht keinen sinn...Ich würde sie nicht benutzen und pflegen und irgendwann mal verkaufen, da haben die dann Sammlerwert