Yeezy Beluga Düsseldorf Raffle Gewinnchancen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal nicht davon aus, das die Chance in Düsseldorf viel anders sein wird als in anderen Städten und Läden.

Die Gewinnchance jetzt genau in % zu beziffern dürfte sehr schwierig werden. Bei einem gewöhnlichen Raffle beim Release eine Yeezy 350 melden sich minimum 20-30 mal mehr Leute an wie die Schuhe haben.

Also würde ich die Chance mal auf 4-5% schätzen.

Die Raffle Tickets werden meist schon einige Tage vorher ausgegeben und nicht am Tag des Release.

Das heißt du kannst in mehrere Läden fahren, dir Raffletickets holen und hoffen das du in einem oder mehreren gewinnst.

Hoffe ich konnte helfen :)

Es gibt bis dato noch keine konkreten Infos zum Yeezy Boost 350 Beluga Release, seitens adidas also kannst du nur noch wie wir alle warten bis es genauere Infos gibt