Yanfei Artefakte?

3 Antworten

Eher Pyro Hexe oder Wanderorchester mit Pyro Kelch. Lavaläufer ist eher ein Anti Pyro Set und lohnt sich (wenn überhaupt, denn hier ist die Mehrheit anderer Meinung) eher in Sphären, wo es Pyro Schleime gibt oder Gegner regelmäßig mit Pyro belegt werden. Lavaläufer legt man also eher Figuren an, die allgemein effektiv gegen Pyro sind.

Die Mehrheit der Spieler bevorzugt Wanderorchester, weil es bei 4 Teilen die mit Bögen und Katalysator getätigten normalen und starken Standardangriffe verstärkt und Yanfeis stärkster Schaden ist ihr heftiger Schlag mit der höchsten Anzahl an Siegeln.

Nein, du kannst 4er-Pyro-Hexe, Shimenawa oder Wanderorchester spielen. Pyro-Hexe und Shimenawa/Gladiator kannst du auch mixen (2x2er). Kelch mit Pyro-Bonus, ansonsten viel Atk und Crit-Stats sowie etwas Elementarkunde.

Lavawalker ist eigentlich für jeden unbrauchbar, weil du mit Artefaktsets eigentlich einen Bonus für deinen Damage, Schild, Heilung etc. willst und keinen (irgendwie unnötigen) Widerstand gegen ein bestimmtes Element.

Erdnuss22  12.03.2022, 11:49

Lavawalker verstärkt auch den Schaden gegen Gegner, die Pyro drauf haben. Wenn du also das 4er Set spielst, kann es in Mono Teams ganz gut sein, wenn du wenige Reaktionen spielst oder für Chars, die Reaktionen schlecht gezielt auslösen können (z.B. Klee).

Selbiges gilt natürlich für die Pendants der anderen Elemente^^

Deswegen würde ich nicht sagen "unbrauchbar", aber es gibt meist bessere Alternativen. Für Yae wäre aber Thundersoother sogar BiS, sofern du das passende Team hast.

Nein, ich weiß Artefakte farmen ist sehr schmerzvoll aber eigentlich sind nur crimson und wanderers troupe gut je nachdem wie du sie builden willst