Yandere simulator cheats?

3 Antworten

das mit den armen wurde entfernt! :c

mit ,+, vergeht die zeit schneller, mit ,-, machst du sie wieder normal.

oder du geht in den yanderen modus, einfach Strg länger gedrückt halten :3

und sonst noch andere basic sachen :

mit h änderst du die haare

mit W;A;S;D bewegst du dich

mit shift rennst du

mit der linken maustaste holst du nh handy raus und mit rechtsklick machst nh foto

mit # öffnest du das eastermenü

mit < das debug menü

und mit ^ noch nh menü, weiss den narmen nicht, da kannst dann so die sachen cheaten wie student info und reputation und so

LG
BEN

Glaube das mit den Armen wurde wieder entfernt, ging jedenfalls im debug Menü (< Taste) mit D.

Wenn du # drückst vergeht die Zeit schneller, desto öfter du es drückst desto schneller kannst du die Zeit vergehen lassen. Damit die Zeit wieder normal läuft bleib einfach ein paar Sekunden im Yandere Modus (heißt das so? :D Lachen-Taste länger gedrückt halten, bei mir ists [Fn] )

xbumblebee  27.02.2016, 18:23

Habs grad mal überprüft, meinte natürlich die + Taste, die # Taste öffnet das Easteregg Menü :)

die arme sind eig ein dämon, bzw du beschwörst einen dämon herauf. das machst du, indem du dem occult club beitretest, in der nähe des occult clubs einen käse in einer mausefalle berührst, so dass 1 auge des schädels occult club leuchtet.dann bringst du alle mit dem ritualmesser(das messer aus dem schädel) um und zerteilst die leichen mit der kettensäge aus dem gartenhäuschen. die arme in den kreis vom teppich, und am besten noch das mit blut beschmierte messer zurück in den schädel. die zeit verschnellerst du mit +, je öfter du die taste drückst desto schneller wird die zeit. drückst du - , verlangsamt sich die zeit wieder