Yamahapsr200?

1 Antwort

Er hat mit YouTube aufgehört, weil er sich mit seinen Werken nicht mehr identifizieren konnte und fand die Sachen, die sie die letzten Jahre produziert haben langweilig. Er hat Videos gemacht, die er sich selbst nicht angeschaut hätte. Die Abozahlen haben daher wohl auch immer mehr abgenommen, was ihn noch mehr demotiviert hat.

Ich hatte eine geile Zeit, aber ich hab' , wahrscheinlich anfangs aus Sturheit und später aus Nostalgie, mich mit Methos in den Abgrund der Bedeutungslosigkeit reißen lassen. Es ist lächerlich, 50000 Abonnenten zu haben und wiederum nur 200 Leute, die ein Video zu ende schauen - und ständig nur Zuschauer zu verlieren. Niemand, der bei Trost ist, würde mich mit meinem Kanal noch ernst nehmen - ich auch nicht.

Diese Informationen hat ein Admin auf dem Methos Discord mitgeteilt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011