Yamaha YZF R125 zu klein? Bin 1.90m groß

5 Antworten

Hey!

Ich bin 17, wiege 110kg, bin 1,91cm und mir passt sie super! Sieht auch nicht dumm aus oder so. Höchstgeschwindigkeit bei meinem Gewicht sind 133km/h und 0-100 in 13Sek, was ich für eine 125er und bei meinem Gewicht schon ordentlich finde! Ich fahre auch oft mit Sozius (60kg) also insgesamt 170kg zuladung und hab damit auch keine Probleme. Das einzige, was mich an dem Moped stört, ist die minderwertige Plastikverkleidung, die schnell reißt.

Gruß

Du kannst doch in einem Geschäft gehen und es ausprobieren. Wenn es wirklich zu klein ist, lässt du dich beraten und suchst dir ein anderes aus. Das dir gefällt und womit du keine Probleme bzgl deiner Größe hast. Gruß, Soeber

Versuchs mal mit ner Yamaha WR 125x sieht bestimmt besser aus ;) Oder KTM Duke ist aber wieder ne andere Preisklasse und meiner Meinung ist die WR 125x sogar in allem besser.

hi, Moppeds werden ja für 16 jährige Mädchen und Jungen gemacht und da ist die Standartgröße eher 1,60 bis 1,70 meter.

Mit 100 kg und 1,90 meter hat der echt eine Figur von einem Erwachsenen. Die YZF dürfte ihm nur schlecht passen, vieleicht warten bis er ein richtiges Motorrad fahren darf oder eher ein Naked bike nehmen. z.b die KTM Duke?

Einfach mal in ein Motorrad Geschäft gehen und austesten ^^