Yamaha yzf r125 re11 Gaszug kürzen?

3 Antworten

Normalerweise kann man den direkt am Gasgriff einstellen mit einer Schraube und Kontermutter...

Statt zu kürzen solltest du eher mal gucken ob es eine einstellschraube gibt, damit das Spiel weniger wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

Kürzen kannst du den nicht. Jedenfalls nicht ohne größeren Aufwand.

Aber direkt nach dem Gasgriff müsste eine Einstellschraube mit Kontermutter sitzen.

Ist diese aber schon sehr weit rausgedreht, musst du an der Drosselklappe selber noch nachstellen. Hast du davon aber keine Ahnung, bitte in der Werkstatt machen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung