Yamaha yzf r 125 blue or black?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar für Schwarz. Ich stehe ja eigentlich nicht auf die modernen Designs, aber blau mag ich auf dem Bild nicht so.

Bin ich eigentlich der Einzige, der die Maschine in Blau einfach geil findet?

In Schwarz gehen ihre Formen irgendwie völlig unter.

Ich persönlich würde tatsächlich Blau nehmen.

(Bin übrigens Besitzer einer (!) schwarzen Honda CBR125RW, mit grauen aufgeklebten Verschönerungen. Die entspricht in Design und Farbe genau meinem Jugendtraum.)

Tom124213  19.09.2022, 09:33

Würde auch Blau nehmen.
meine Entscheidung der R7 schwarz oder blau fiel mir auch nicht leicht aber schlussendlich sieht blau einfach geil aus ist was auffallendes mutiges und sehr schön.

dvdfan  19.09.2022, 09:39
@Tom124213

Ich hätte (vor vielen Jahren) mein Quad auch gern in Blau genommen. Schon, weil alle in Weiß oder Schwarz rumfuhren.

Aber leider war das angebotene Blau 1zu1 das Papiertonnenblau. Dunkler mit bisschen Schwarz, und ich hätte es sofort gekauft.

So blieb meine Wahl auf Schwarz. (Ich hatte auf dem Weißen bei Sonne mal draufgesessen. Das hat von unten voll geblendet.)

Hallo,

mir gefällt schwarz besser als schwarz-blau.

Was ich feiern würde, wäre das Motorrad in schwarz und die Felgen in blau. Aber diese Option kannst du wenn dann nur machen wenn du das Blau folieren oder lackieren lässt.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre die Yamaha MT-09 Bj. 2021

vertrau mir schwarz und dann kannst du noch so rote oder weiße Kleber drauf machen