Yamaha MT125 Auspuff?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal

Ich habe mir auch Ende 2014 eine mt 125 gekauft und hatte das selbe Problem wie du auch. Ich kann dir folgendes sagen auf Grunf von verbesserungen an Motor und Auspuffanlage gehen alte Auspuffrohre für die yzf nicht. Es gibt jedoch eine gute Alternative zum Akrapovic Auspuff und zwar den GP Carbon von Radical Racing er kostet 399 euro und sieht nicht nur gut und wertig aus, sondern hat auch einen besseren sound als der Akrapovic bei einer ähnlich verbesserten Leistung. Ich habe ihn selbst Montage ist mit einem Schraubenschlüssel und Bordwerkzeug der mt in 30 min getan und es ist wenig Aufwand. Ich selbst besitze ihn und bin begeistert. Leider ist er bei gearparts gerade ausverkauft aber es kommen sicher bald neue ich empfehle dir deshalb radical racing bei fb zu abonnieren da siehst du alles. Von mir eine klare Kaufempfehlung und das auch wenn man den Schalldämpfer ganz legal drinne lässt. Ich denke darüber nach ein Sound video zu machen, wenn ich das tue poste ich es noch hier drunter. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

grumblee
Fragesteller

Hi,

von dem Radical Racing habe ich schonmal gehört, allerdings nur für die Duke damals. Aber immer mit ausgesprochen guten Kritiken. Ich werde das auf jeden Fall mal im Auge behalten, vielen Dank für die Antwort! :)

Hi,

Ist zwar jetzt keine Antwort aber könntest du mal ein Bild von der Mt mit dem Radical Auspuff hochladen? Und eine weitere sehr gut aussehende Option wäre der neue Scorpion Auspuff.

Ja ich denke schon.