Yamaha MT 125 Auspuff?

2 Antworten

Hallo,

Günstig wirst du am besten mit dem Storm GP bedient sein, ist ein MIVV mit anderem Aufkleber (und günstiger) und liegt bei ca. 265,00€.

Den, meiner Meinung nach, besten Klang bekommt man aber mit einem Radical Racing Auspuff, liegt aber gleich mal bei 399,00€...

Am besten wäre noch zu überlegen ob es wirklich relevant ist, in eine 125er soviel Geld zu stecken was man beim Verkauf zum größten Teil verliert.

Am Liebsten das Geld sparen und in 2 Jahren in eine Große Maschine stecken, hat man mehr von :)

MfG

hi roller391

Kenne das Problem haha bin eine Ktm duke 125 für 4 Tage Ori gefahren,dann musste ein Sportauspuff her.

Einen eher günstigen würde ich einen Storm,arrow oder auch Leo vince sbk fahren,den fahre ich auch selber.

Alle von den Auspuffwn haben echt kernigen sound und bringen fehlzündung hehe;)

Hoffe konnte bei einer Entscheodung helfen