Yamaha MT-09 als erstes mottorad mit 18

1 Antwort

und bitte erklärt mir nicht das das kein gutes Anfänger Motorrad ist das weiß ich

Woher weißt Du das ? Und wäre das auch so wenn es den depperten Stufenführerschein nicht gäbe?

Ok, so lange die Gesetzeslage so ist wie sie ist, ist das aber das falsche Model. Zu lang übersetzt für die 48PS Drossel und widerspricht der EU-Richtlinie, darf also nur in Deutschland gefahren werden. Und etwas zu schwer ist sie auch.

Solange man an den A2 Schein gebunden ist, ist die MT-07 das erheblich bessere Mopped.

Effigies  01.08.2014, 23:26

PS gehen tut es aber .

"alpha Technik 35 kW (48 PS) Umrüstung für Yamaha MT-09 Typ RN29 Modelljahr 2013- Drosselung von 210 km/h auf 162 km/h und 84,6 kW auf 35 kW Artikelnummer: 05-RN29-K35 Preis: 105,- € UVP inkl. MwSt. "

Is halt ned berauschend was da übrig bleibt. Fährt sich aber sicher immer noch besser als so ein kastrierter 600er Supersportler mit Drossel. der vorher schon unter 10k upm nix gezogen hat.