Yamaha Dt 80 Spannungsregler Belegung?

1 Antwort

Mal ehrlich: Wenn eines davon schon auf Masse geht wird es doch wohl wirklich keine Kunst sein, bei den Verbleibenden zu schauen, welches auf die Lima geht und welches zum Rest! Außerdem hat der Regler mit Sicherheit irgendwo eine Bezeichnung stehen mit der man definitiv die Belegung raus bekommt!

Nächste Frage: Warum willst Du das wissen: Ist das Ding defekt? Wenn nicht, kann man das auch ganz einfach messen und das wird vermutlich das Schnellste sein!

Ilotrix
Fragesteller
  1. masse bekommt er vom Rahmen du Held, die drei Anschlüsse sind für die Lichtspule, die Ladespule und ein Anschluss (Ausgang) der zur Batterie geht, um diese zu laden
  2. möchte ich es wissen, um die wieder richtig anzuschließen, denn die Kabel wurden vom Stecker entfernt und den Stecker musste ich neu besorgen, also habe ich keine Ahnung, wo welches rein kommt. Wenn ich es jetzt falsch anschließe, zerstöre ich mit Sicherheit ein Bauteil