Yahoo Account deaktivieren oder löschen - eMails weiter an neue Adresse schicken lassen
Hallo Leute, ich habe mich schon länger damit genervt, dass ich viele eMail Accounts habe und wollte schon alle schliessen, hatte aber immer Angst, dass ich die eMails, die weiterhin auf diese eMailadressen kommen verpasse.
Letztens habe ich eine eMail an die alte eMailadresse meiner Mutter geschickt - die war in dem eMailprogramm als Standardadresse meiner Mutter eingetragen. Nach ein paar Minuten bekam ich eine automatische Antwortmail von "automatedreply@bluewin.ch" (sie ist dort als eMaildings angemeldet) in der stand:
Danke für Ihre Nachricht. Diese Emailadresse ist nicht mehr in Gebrauch, bitte senden Sie deshalb Ihre Nachricht an meine neue Emailadresse. Besten Dank.
Freundliche Grüsse
"Name und Vorname meiner Mutter"
Jetzt will ich alle meine eMailaacounts deaktivieren oder löschen (je nachdem) und so eine weiterleitungsnachricht zurückschicken lassen.
Meine Frage trifft nun nur auf Yahoo!Mail zu...
Und sorry für die ganzen unzusammenhängenden Sätze, bin zurzeit nicht gerade in topform :-/
1 Antwort
soviel ich weiß kannst du mit deiner yahoo adresse z.b zu windows live gehen und daraus ne Windows Live ID machen. dann gehen die automatisch in den Posteingang von WL und du kannst die bei Yahoo deaktivieren. bin mir aber nicht 100%ig sicher
er will nicht deaktivieren, sondern sie komplett löschen, und danach die email rausschicken lassen, dass er unter ...@yahoo.com nicht mehr erreichbar ist, aber dafür z.b. unter ...@windowslive.com