Xxxl Lutz Roter Stuhl?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe richtig lange im Internet gelesen und herrum gesucht. Ich habe da jetzt nichts gefunden, aber der Stuhl hat ja eine einfache Struktur und eine eindeutige Farbe. Den kann ein Schreiner bestimmt in klein anfertigen. Vielleicht kennst du ja einen Schreiner in deiner Bekanntschaft oder könntest deine Bekanntschaft mal fragen ob sie einen kennen, weil der könnte dir so einen bestimmt in klein machen.

LG

Hallo,

Ich arbeite bei XXXLutz.

Den kleinen Stuhl gibt es tatsächlich!

Er ist nur Online nirgendwo mehr gelistet und steht in den meisten Häusern als "Unverkäufliche Deko" oder in den Büros/Pausenräume

Solltest du ihn auf der Verkaufsfläche sehen, kannst du einfach einen Verkäufer Fragen und ihm solange auf den Keks gehen bis er ihn dir Verkauft.

(Er wird kurz über Lang nachgeben :) )

Woher ich das weiß:Berufserfahrung