XXX Filme ändern das Gehirn?

4 Antworten

Schreib doch einfach Sex oder Porno lol. Und wo hast du das denn gehört? das Gehirn kann dadurch nicht "schrumpfen" ob es für das Sexleben jedoch vorteilhaft ist, muss jeder ganz individuell für sich selber entscheiden.

Derpupskopf
Beitragsersteller

Hatte Angst, dass gutefrage das dann sperrt. Es wurden schon so einige meiner Fragen in die Richtung gesperrt

Wenn du mit xxx pornografische Filme meinst, dann ist die Aussage Blödsinn. Das Gehirn schrumpft nicht durch den Konsum von Filmen, sondern höchstens durch den Einfluss verschiedener Krankheiten wie Alzheimer zum Beispiel.

Wer solche Lügen verbreitet, hat generell ein Problem mit solchen Medien und versucht lediglich andere von seiner voreingenommenen Meinung zu überzeugen.

Wer weiß vielleicht leiden die Leute dann unter chronischem-denk Versagen , also ich habe es persönlich noch nicht getestet. Wer weiß ob das stimmt.

Ja und zwar im Moment des Schusses. 💦