XXL Lutz - einstellungstest

3 Antworten

Hallo,

Das wird daran liegen, dass XXL - LUTZ dann in Theorie und Praxis alle relevanten Wissensbereiche und Fähigkeiten mit etlichen Aufgaben und Fragestellungen abgeklopft .

Nur so hat die Firma die Möglichkeit, aus einer Reine etlicher Bewerber die vielversprechendsten Kandidaten auszuwählen. Letztlich sie zu beachten, dass eine Ausbildung dem Unternehmen neben zusätzlicher Verantwortung auch zunächst Geld kosten wird. Da möchte man doch zumindest versuchen, eine möglichst hohe Quote an guten Absolventen zu erreichen.

mfg

Parhalia

google mal "xxl lutz einstellungstest einzelhandelskauffrau" vielleicht gibt es erfahrungsberichte. bei mir dauerte auch ein test 3-4 stunden: die firma wurde vorgestellt also eine kleine infoveranstaltung und danach der test.

6 Stunden... ist ja irre.... Hilft Dir zwar hier nicht weiter..... aber ich bin geschockt. Nehmen ihre Mitarbeiter eh nur aus => Bezahlung