Xtra Triple handyflat von telecom kündigen?

3 Antworten

Hallo lottisurimi, du hast die Möglichkeit, wie sie dadamat beschreibt oder du kannst auch deinen Vertrag bei uns per E-Mail kündigen.

Was für mich aber spannend ist: Magst du mir den Grund verraten? Vielleicht habe ich die Chance, dich vom Bleiben zu überzeugen.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

lottisurimi
Beitragsersteller

Mir ︝ist 10€ leider zu viel Geld

Telekomhilft  02.03.2015, 15:36
@lottisurimi

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ja, OK. Wenn die 10 Euro zu viel sind, dann kann ich das sehr gut verstehen. Aber dann habe ich, außer den reinen XTra-Tarifen nichts mehr im Angebot.

Sorry.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Willst du in einen anderen Prepaidtarif (zB xtra-Call oder xtra-Card) wechseln ? Das geht über den Server 2020 und kostet 9,95 Euro. Auch die Hotline oder ein Telekom Laden kann das machen. Nur wenn du von der Triple Prepaidkarte in einen Telekom Vertrag (mit 24 Monaten Laufzeit) wechseln möchtest, ist das kostenfrei. Ohne Tarifwechsel wird die Xtra Triple Karte nach mehreren Monaten Nichtnutzung und ohne Guthabenaufladung automatisch deaktiviert.

Xtra der Telekom ist Prepaid,das ist vertragsfrei und muss nicht gekündigt werden,Du kannst den Tarif wechseln oder wenn Du einen anderen Anbieter nutzen möchtest die Simkarte einfach entsorgen,oder im Telekomshop abgeben.