Xperia Z5 wird schon nach ganz kurzer Zeit sehr heiß, was machen?

5 Antworten

Also bei mir ist das auch so, aber über 38 Grad bin ich froh...
Bei mir ist fast immer über 40..
Mein Rekord ist 48.
Da habe ich in einem waren Auto Musik gehört und etwas gegoogelt.

Kamatoro  20.08.2016, 11:49

Wenn man Musik hört und was Googlet? naja.... Es war kalt im Auto (Klimaanlage)

DeHuusmeister  16.08.2016, 16:57

is doch logisch das das Handy dann überhitzt. :D

Blöd gefragt... bekommt das Handy auch genug Luft? Manchmal meint man es zu gut mit dem Schutz und kauft sich dann Hüllen über Hüllen die keine Luft durchlassen, ergo schmilzt das Handy quasi vor sich hin.. wenns so ist, dann "zieh es ein wenig aus"

LostSoul071  30.01.2016, 21:34

Na dann liegt's nicht daran, hätte ja sein können ^^

Dragonballone
Beitragsersteller

Wollte mir eine Kaufen, habe aber keine Hülle :/

Ich hab das Z3, wenn ich zb bestimmte Spiele spiele wird es auch recht warm aber sonst eigentlich kaum, würde das mal prüfen lassen.

es gibt keine lösung das ding ist nunmal ein mobiler handwärmer du könntest aber vlt. in den energieeffizienterenmodus gehen....

Dragonballone
Beitragsersteller

Ok ich werde gleich mal gucken :D

Das kannste umtauschen das darf nicht sein. Meins wird nicht mal lauwarm wenn ich ne Stunde telefoniere

Jannekopp26  30.01.2016, 21:25

spielst du damit denn auch aufwendige 3d spiele?