Xiaomi Redmi Note 10 5g?

1 Antwort

Musst die Apps, die sich nicht pausieren sollen mit einem "Schloss" versehen.

Dafür gehst du in den "Taskmanager", drückst auf eine App und hältst diese gedrückt, und da kommt dann ein neues Menü mit 3 Symbolen.

Bild zum Beitrag

Und da dann einfach einmal oben auf das Schloss Symbol klicken.

Bild zum Beitrag

Zusätzlich kannst du noch den MIUI Energiesparmodus in der App Info entfernen.

 - (Computer, Technik, Handy)  - (Computer, Technik, Handy)

Anonym118531  21.07.2022, 18:53

Habe das selbe Problem nur aktuell stört es mich bei Apps wie Amazon ect

Was ist der Taskmanager?

Hoffentlich erreiche ich noch wen :)

VictorVector  21.07.2022, 19:03
@Anonym118531

Das ist eigentlich Android-Basiswissen. Wenn du das Viereck klickst, oder die entsprechende Geste dafür machst, kommt der Taskmanager, welcher dir alle gerade geöffneten Apps anzeigt.

Wie man das Schloss macht, steht im Text oben.

Anonym118531  21.07.2022, 19:06
@VictorVector

Wenn ich aber gedrückt halt komme ich zur App-Info und da ist nichts mit drei Symbolen

VictorVector  21.07.2022, 19:10
@Anonym118531

Na dann wird es so gehen wie ich es geschrieben habe. Ich habe hier gerade 5 Xiaomi-Geräte, und bei allen funktioniert das ....

Anonym118531  21.07.2022, 19:13
@VictorVector

Ich gehe auf eine App, wische nach oben zum Zentrum wo ich sehe welche Apps gerade alles offen sind.

Ich halt auf das App Symbol gedrückt.

Ich komme dann nur zur App-Info

VictorVector  21.07.2022, 19:16
@Anonym118531

Ich habe meine erste Antwort noch mal um zwei Screenshots erweitert.

Taskmanager → auf eine App klicken und gedrückt halten → dann ploppt daneben das Menü auf, über das man dann die App über das Schloss oben sperren kann.

Trivial ....

Anonym118531  21.07.2022, 19:19
@VictorVector

Danke

Aber sobald ich im Taskmanager eine App gedrückt halt komme ich automatisch zur App-Info in den Einstellungen