Xiaomi note 13 pro oder das pro +?

3 Antworten

würde grundsätzlich eh eher das Xiaomi 13t empfehlen. Das hat eine bessere Ausstattung als die beiden anderen Geräte.

Die Xiaomi redmi 13ner Serie ist grade erst Frisch auf dem Markt erschienen und daher noch sehr teuer (zu teuer)

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Hallowed1111
Fragesteller

Aber die Kamera ist bei dem 13 t doch eher schlechter als vom 13 pro oder

SturdyTec  14.01.2024, 12:50
@Hallowed1111

Nein, nicht wirklich. Das redmi Note 13 pro hat zwar diesen 200mp Sensor der Recht gut ist aber die ultraweitwinkel Kamera ist eher minderwertig. Diese Makrokamera sowieso.

Beim Xiaomi 13t bekommt man die Leica kalibrierte Kamera mit sehr guten sensoren. Der Hauptsensor hat zwar nur 50 mp, aber das muss nicht gleich heißen dass er schlechter ist als der 200mp Sensor im redmi handy. Die auflösung ist nämlich bei weitem nicht der einzige wichtige Faktor. Die ultraweitwinkel Kamera ist beim Xiaomi 13t deutlich besser als beim redmi Note 13 pro. Außerden bietet das Xiaomi 13 t noch eine telekamera, dashalb ermöglicht das handy auch viel besseren Zoom als das redmi Note 13 pro.

Insgesamt betrachtet ist die Kamera im Xiaomi 13t sogar deutlich besser

Hey ✌️

Also zwischen den beiden Geräten liegt der Unterschied nur in der Aufladegeschwindigkeit, beim 13 Pro = 67Watt beim 13 Pro+ = 120Watt, bein Display, das 13 Pro plus ist gecurved und beim 13 Pro Ist der Bildschirm flach, der Prozessor ist eins anderer, beim 13 Pro der Snapdragon 7S Gen 2 und beim Redmi Note 13 Pro plus ist das der Mediatek Dimensity 7200 Ultra.

Sonderlich unterscheiden sich jedoch die 2 Geräte nicht, und würde für den jetzigen Stand noch keine von den 2 Geräten Holen, die sind zwar super doch, für den Preis noch etwas leicht zu hoch.

Würde alternativ das Xiaomi 13T oder Das Poco F5 Pro empfehlen, sonst das frisch vorgestellte Poco X6 Pro, diese 3 Smartphones in Hause Xiaomi sind zu empfehlen, oder du wartest noch etwas wenn die 2 Xiaomi Redmi Note 13 Geräte günstiger zu bekommen sind.

Weitere Alternative kann ich dir gern auch vorschlagen, z.b für die Beste Kamera würde ich das Google Pixel 7A empfehlen, oder für eine bessere Software Erlebnis das Motorola Edge 40 vielleicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

Ich glaube das pro + ist etwas größer weil + ist doch bei Samsung und co immer größer als das Standartmodel